Yoga Feelings Köln

ABOUT

“A beautiful body, what’s the use, if you don’t have a good heart.” (R. Sharath Jois)

 

 

Aus einem athletischen und artistischen Background kommend hatte ich immer großes Interesse an Bewegung und Körperarbeit. Seit 12 Jahren praktiziere und ich unterrichte ich Yoga. Das Fundament bildet eine dreijährige Ausbildung beim Institut für Yoga und eine Fortbildung Yogatherapie bei Soboco Yoga. Viele großartige Lehrer wie Anne und Pushava Heidenreich, Mark Darby, David Williams, Laruga Glaser, David Swenson, Andrea Panzer haben mich inspiriert und geprägt. 

Meine weiteren Ausbildungen im Bereich Pilates, Rückenschule und Functional Training haben mit dazu beigetragen, dass sich mein Gefühl für Körperarbeit immer mehr verfeinert hat. Regelmäßige Workshops und Couchings zu ​​Anwendung von Yoga bei körperlichen Beschwerden, wie durch die Meridian- und Vitalpunktlehre, Yogamassage bilden das Herz meiner Praxis. 

 

Den eigenen Körper kennenzulernen ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Im Vordergrund meiner Stunden steht ein korrektes Alignment und tiefe Atmung. 

 

Meine zweite große Liebe ist mein Mann und unsere zwei Söhne, die mir jeden Tag aufs Neue zeigen, was es heißt im Hier und Jetzt zu leben und die Kraft der Gegenwart zu nutzen. 

1/2

​Yogafeelings Köln - made with Love.