Yoga Feelings Köln

Massagen

Jeder Mensch sehnt sich nach Berührung und Massagen sind eine wunderbare Möglichkeit hierfür. 

Yogamassage 

Für faule Yogis ;) Die Yogamassage mobilisiert und energetisiert, indem sie durch sanfte Dehnungen Raum im Körper erzeugt. Die Griffe aus dem Bereich der Yogatherapie und ayurvedischen Bodenmassage richten den Körper neu aus. Muskelverspannungen werden gelockert und Gelenkbeschwerden gemindert. Die Massage wird am Boden ausgeführt und kann auch sehr gut als Eröffnungsbehandlung für daran anschließende Massagen genutzt werden. 

Marma Massage 

Seit Jahren beschäftige ich mich im Rahmen meiner Yogapraxis mit den Marmapunkten. Marmapunkte sind Verbindungspunkte von Geist, Körper und Bewusstsein. Die Marmatherapie hat ein breites Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten und die Marmamassage ist eine davon. 

Alles ist mit allem verbunden. 

 

 

 

 

​Yogafeelings Köln - made with Love.